Geschätzte Wittenbacherinnen und Wittenbacher
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, mein Amt als Gemeinderätin per Ende 2026 niederzulegen.
Dieser Entscheid ist mir nicht leichtgefallen. Ich durfte mich während meiner Amtszeit mit viel Engagement für unsere Gemeinde einsetzen und blicke dankbar auf viele bereichernde Begegnungen und gemeinsame Projekte zurück.
Mein herzlicher Dank gilt der Bevölkerung für das entgegengebrachte Vertrauen, sowie meinen Ratskolleginnen und Ratskollegen, den Mitarbeitenden der Verwaltung und allen, die sich täglich für das Wohl unserer Gemeinde einsetzen. Für die wertvolle Zusammenarbeit sowie die vielen bereichernden Erfahrungen und Begegnungen bin ich sehr dankbar und behalte sie in bester Erinnerung.
Bis zu meinem Austritt werde ich meine Aufgaben weiterhin mit vollem Einsatz wahrnehmen.
Ich wünsche Ihnen und unserer Gemeinde für die Zukunft alles Gute.
Annamaria Farkas Holdinger
Gemeinderätin